Oberstufenteam

Frau Vierbücher, Frau Friebertshäuser, Herr Kraft, Herr Stahl, Frau Schulte, Herr Link, Frau Hoffmann (v.l.)

Herzlich willkommen auf den Seiten unserer Gymnasialen Oberstufe!

 

Abitur in Freudenberg? Geht das wirklich? Selbstverständlich – nach dem Start unserer Oberstufe im Sommer 2019 konnten im Jahr 2022 die ersten Freudenberger Schülerinnen und Schüler das Zeugnis der Allgemeinen Hochschulreife in ihren Händen halten!

 

Wir möchten Sie und Euch einladen, in unserem Online-Angebot zu stöbern und Informationen rund um unsere Sekundarstufe II zu erhalten. Neben aktuellen News aus dem Schulleben stellen wir unser Fächerangebot vor und informieren über die Strukturen und Formalia in der Oberstufe. Ebenso gibt es einen Überblick über außerunterrichtliche Aktivitäten.

Wir freuen uns über unseren ersten Abiturjahrgang 2022! Mit jedem weiteren Jahrgang werden wir auch die Informationen auf diesen Seiten sukzessive erweitern – schauen Sie also gerne immer wieder rein!

 

Darüber hinaus beraten wir Sie und Euch jederzeit gerne bei allen Fragen rund um unsere Oberstufe! Neben dem Abteilungsleiter Herr Kraft stehen die Jahrgangsstufenleiter Herr Stahl (aktuelle EF), Frau Schulte (aktuelle EF), Frau Vierbücher (aktuelle Q1), Frau Friebertshäuser (aktuelle Q1), Frau Hoffmann (aktuelle Q2) und Herr Link (aktuelle Q2) als Ansprechpartner zur Verfügung.

 

Ihr und Euer Oberstufen-Team

Kontakt

Abteiltungsleiter Oberstufe

Herr Kraft

Tel. 02734-49597431

E-Mail: kraft@gesamtschule-freudenberg.de


Jahrgangsstufenleitung EF


Jahrgangsstufenleitung EF


Jahrgangsstufenleitung Q1

Frau Vierbücher

E-Mail: vierbuecher@gesamtschule-freudenberg.de


Jahrgangsstufenleitung Q1

Frau Friebertshäuser

E-Mail: friebertshaeuser@gesamtschule-freudenberg.de


Jahrgangsstufenleitung Q2

Frau Hoffmann

E-Mail: hoffmann@gesamtschule-freudenberg.de


Jahrgangsstufenleitung Q2


Kontakt

Hermann-Vomhof-Straße 5-9

57258 Freudenberg

Telefon: 02734-4959740

E-Mail: info@ebege.de

 

IBAN: DE78460500010070016498
Sparkasse Siegen

Krankmeldungen bitte per E-Mail an das Sekretariat!

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag 7.00 - 15.30 Uhr
Dienstag 7.00 - 13.00 Uhr
Mittwoch 7.00 - 15.30 Uhr
Donnerstag 7.00 - 15.30 Uhr
Freitag 8.00 - 13.00 Uhr

Regionale partner