Liebe zukünftige Oberstufenschülerinnen und Oberstufenschüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
wir begrüßen Euch und Sie ganz herzlich auf unserer Homepage! Mit dem Start in die Oberstufe beginnt ein neuer, spannender Lebensabschnitt – und die gezielte Vorbereitung auf das Abitur.
Um diesen wichtigen Übergang erfolgreich zu begleiten, finden Sie und findet Ihr hier alle aktuellen Informationen, Termine und Downloads rund um die Anmeldung und den Start in unsere Oberstufe.
Für interessierte Schülerinnen und Schüler von außerhalb bieten wir Schulführungen an. Melden Sie sich hierfür bei unserem Abteilungsleiter Herrn Link (Kontakt s.o.) an.
Die Anmeldetermine lagen im vergangenen Februar. Bei Interesse und Fragen melden Sie sich gerne im Sekretariat unter: [email protected]
Folgende Unterlagen sollten vor dem Anmeldetermin per E-Mail im Sekretariat eingehen:
Weitere Informationen finden Sie in unserem Download-Bereich für die Oberstufe.