· 

Wandtattoos verschönern unseren Eingangsbereich

Heute wurde unser Eingangsbereich im A-Gebäude mit kreativen Wandtattoos verschönert, um unserer Schule eine einladende Atmosphäre zu verleihen. Bereits beim Anbringen staunten die Schüler und Lehrkräfte und äußerten durchweg positive Bemerkungen. In den nächsten Tagen werden wir noch weitere Wandtattoos im B-Gebäude anbringen.

 

Wir sind stolz auf das Ergebnis und freuen uns darauf, in Zukunft weitere kreative Ideen zu realisieren, um unsere Schule noch schöner zu gestalten.

 

Kontakt

Hermann-Vomhof-Straße 5-9

57258 Freudenberg

✆ 02734-4959740

info@ebege.de

 

IBAN: DE78460500010070016498
Sparkasse Siegen

Krankmeldungen bitte per E-Mail an das Sekretariat!

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag bis Donnerstag 7.00 - 13.00 Uhr
Freitag 8.00 - 13.00 Uhr

Regionale partner