· 

Unsere SV zwischen Karneval und Basketball

Rund 90 Schülerinnen und Schüler der Esther-Bejarano-Gesamtschule besuchten am Freitag, den 24. Februar 2023 das Länderspiel der Deutschen Basketball-Nationalmannschaft gegen Schweden in Frankfurt am Main. Bei Getränken und kleinen Snacks genossen die Schülerinnen und Schüler die mitreißende Atmosphäre in der Ballsporthalle Frankfurt.

 

Nach einem spannenden 73 : 66 für die deutsche Nationalmannschaft hatten die Schülerinnen und Schüler noch die Gelegenheit, sich einige Autogramme der deutschen Nationalspieler zu ergattern. An dieser Stelle nochmal ein „riesen Dankeschön“ an Herrn Ben Meftah, der uns diesen tollen Tag ermöglicht hat.

 

Müde und zufrieden kamen die Schülerinnen und Schüler gegen 0:00 Uhr am Schulzentrum an und wurden den wartenden Eltern übergeben. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung!

Helau und Alaaf!

Am Dienstag, den 21. Februar 2023 stellte unsere Mini-SV für die Stufen 5-7 eine bunte Karnevalsveranstaltung auf die Beine. Mit lauter Musik und tollen Kostümen konnten die Schülerinnen und Schüler der Esther-Bejarano Gesamtschule ein wenig Karneval in der Turnhalle feiern und bei Spielen wie eine Reise nach Jerusalem gemeinsam Spaß haben. Zum krönenden Abschluss wurde in jeder Stufe Kamelle von der Tribüne geworfen. Ein großes Lob und Dankeschön an die Organisatorinnen Louisa und Arzu.

Kontakt

Hermann-Vomhof-Straße 5-9

57258 Freudenberg

✆ 02734-4959740

info@ebege.de

 

IBAN: DE78460500010070016498
Sparkasse Siegen

Krankmeldungen bitte per E-Mail an das Sekretariat!

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag bis Donnerstag 7.00 - 13.00 Uhr
Freitag 8.00 - 13.00 Uhr

Regionale partner