· 

Informationen vom Mensateam

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schüler:innen und Lehrer:innen,

 

leider gehen auch an uns die steigenden Preise nicht vorbei. Wir hatten uns sehr bemüht, einer Preissteigerung entgegenzuwirken, doch leider sind wir gezwungen, die ein oder andere Ware im Preis anzuheben. Auch bei den Mittagmenüs werden wir in absehbarer Zeit eine Erhöhung vornehmen müssen.

 

Das tut uns sehr leid, da es uns wichtig ist, dass sich jede:r bei uns wohlfühlt und sich das Essen auch leisten kann! Wir werden sehr genau überlegen, wo wir leichte Preissteigerungen vornehmen.

 

Wir danken für Ihr Verständnis!

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mensateam

 

Kontakt

Hermann-Vomhof-Straße 5-9

57258 Freudenberg

✆ 02734-4959740

info@ebege.de

 

IBAN: DE78460500010070016498
Sparkasse Siegen

Krankmeldungen bitte per E-Mail an das Sekretariat!

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag bis Donnerstag 7.00 - 13.00 Uhr
Freitag 8.00 - 13.00 Uhr

Regionale partner