· 

Herr Ben Meftah ist zurückgekehrt

Nach der Rückkehr unseres Sportlehrers Heikel Ben Meftah nach dem Weltmeisterschaftssieg der Basketball-Nationalmannschaft wurde sein erster Tag an der Gesamtschule von großer Vorfreude begleitet. Herr Ben Meftah berichtete den Lernenden von seinen unvergesslichen Erlebnissen, seinen Emotionen und den zahlreichen Herausforderungen, die er während der Basketball-Weltmeisterschaft auf den Philippinen, in Japan und Indonesien gemeistert hat. Selbstverständlich nahm er sich auch Zeit für Autogramme und persönliche Gespräche.

 

Wir sind glücklich, unseren Sportlehrer wieder bei uns zu haben und blicken gespannt auf die Olympischen Spiele 2024 in Paris.

Kontakt

Hermann-Vomhof-Straße 5-9

57258 Freudenberg

✆ 02734-4959740

info@ebege.de

 

IBAN: DE78460500010070016498
Sparkasse Siegen

Krankmeldungen bitte per E-Mail an das Sekretariat!

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag bis Donnerstag 7.00 - 13.00 Uhr
Freitag 8.00 - 13.00 Uhr

Regionale partner